Greenland-Ranch 
Reitschule - Pensionsstall - Ausbildungszentrum

Unsere Philosophie

Jeder kann mit Pferden und anderen Equiden sein Glück finden. Dabei ist es nicht wichtig, ob wir auf oder neben dem Pferd sind. Wir verfolgen einen partnerschaftlichen, fairen und artgerechten Umgang mit den Tieren. Wir übernehmen die Verantwortung für sie und möchten als Basis, eine vertrauensvolle Beziehung, welche von gegenseitigem Respekt geprägt ist. Weiterbildung sehen wir als selbstverständlich an, um unsere Kommunikation mit den Tieren und unser Wissen über die Gesunderhaltung der eigenen und der uns anvertrauten Pferde, immer weiter auszubauen. Jeder der möchte, ist herzlich eingeladen, uns auf diesem Weg begleiten. Er kann von unserem bereits vorhandenen Wissen und Können profitieren und es gemeinsam mit uns noch erweitern.





E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram