Greenland-Ranch 
Reitschule - Pensionsstall - Ausbildungszentrum

Urlaub

Im Urlaub eine schöne Zeit mit der Familie verbringen oder den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Bei uns machen wir das gerne!

Urlaub mit dem eigenen Pferd oder Schulpferd


Besucht uns mit dem eigenen Pferd und bucht individuelle Einzeleinheiten. Egal ob Bodenarbeit, Longe, Gelände oder Reitunterricht - wir stellen uns auf die Wünsche ein. Die Pferde können artgerecht bei uns untergebracht werden und werden bestmöglich versorgt. Wir vermitteln gerne eine Unterkunft im Ort oder im Nachbarort. 

Kosten Unterbringung Pferd: 22,50 Euro / Tag

Kosten Unterricht

mit eigenem Pferd: Einzeleinheit 60min / 55 Euro bzw. 45min / 40 Euro

mit Schulpferd Einzeleinheit 60min / 64 Euro bzw. 45min / 49 Euro (Gewichtsbegrenzung 85kg)

Gerne erstellen wir euch ein individuelles Angebot! 

Familienzeit                                                      


Eine schöne Zeit mit der ganzen Familie erleben? Bei uns kein Problem! Je nach Wünschen der Familie können wir gemeinsam das Pferd vorbereiten und die Kinder können in der Halle reiten, die Familie kann eine Teamaufgabe lösen oder wir machen gemeinsam einen Ausflug in das wunderschöne Gelände. Individuell können wir entscheiden, wie viel die Eltern und Geschwister in die Stunde eingebunden werden sollen. Gegen Aufpreis sind auch zusätzliche Pferde möglich und auch die Erwachsenen können nach vorheriger Absprache aufs Pferd (Gewichtsbegrenzung 85kg).


Ranchtage                                                         


Die Eltern genießen den Tag mit Kultur und die Kinder erleben unseren Ranchalltag. Neben dem Pferden versorgen, steht natürlich auch Reiten auf dem Programm - individuell nach den Vorkenntnissen. Für Kinder ab ca. 10 Jahren geeignet. 



Zusätzlich zu diesen Angeboten stehen die Ferienangebote und die individuellen Möglichkeiten zur Verfügung! Gerne erstellen wir auch ein Komplettangebot für Ihren Urlaubsaufenthalt!

Übernachten im schönen Haseltal!



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram