keyvisual



Termine
Die Ranch
Aktuelles
Philosophie
Unser Team
Angebote
Reitstunden
Bodenarbeitskurs
Therapiestunden
Trainingsaufenthalt
Beritt
Ferienbetreuung
Kindergeburtstag
Praktikum
Pferdefutter
Verkauf
Kontakt / Impressum
AGB
Datenschutzerklärung

Trainingsaufenthalt 

Sehr gerne kann man uns mit dem eigenen Pferd besuchen.

Egal ob Verladetraining, Freiarbeit/ Liberty, Trailhindernisse, Geländetraining oder Gelassenheitstraining. Alles ist möglich. Ein Trainingsaufenthalt kann genutzt werden um intensiv an einem "Problem" zu arbeiten und Lösungsansätze wirklich zu festigen.

Wir haben einen fest installierten Trainingspferdehänger, an dem man ausgiebig trainieren kann. Außerdem gibt es einen 50x30m großen Reitplatz und einen 45 x 25m großen Trailplatz mit vielen Hindernissen.

Sollte sich das Pferd nicht verladen lassen, kommen wir auch vor Ort und helfen beim Verladen (Hänger muss gestellt werden). Hier vor Ort üben wir dann intensiv.

Grundsätzlich können sie gerne jede Einheit mit ihrem Pferd gemeinsam durchführen, es ist aber auch möglich nur an einigen Einheiten teil zu nehmen. In der anderen Zeit übe ich mit dem Pferd.

Zwischen den Trainingsstunden kann man gerne bei dem Training der anderen Pferde zuschauen und ebenfalls lernen.

Du hast noch kein eigenes Pferd und möchtest trotzdem Horsemanship lernen? Kein Problem! Du kannst auch ausschließlich mit unseren Pferden trainieren!

Kosten:

Trainingsaufenthalt: 100 Euro / Woche (4 Einheiten)

zzgl. Pferdeunterbringung für das eigene Pferd. Aufenthalte mit dem eigenen Pferd sind in der Regel von April bis Oktober möglich. Wir vermitteln gerne günstige Ferienwohnungen wenn gewünscht.

Natürlich kann auch gerne noch intensiver trainiert werden. Dann erstellen wir ein individuelles Angebot.

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Top
Greenland-Ranch | info@greenland-ranch.de