keyvisual



Termine
Die Ranch
Aktuelles
Philosophie
Unser Team
Angebote
Reitstunden
Bodenarbeitskurs
Therapiestunden
Trainingsaufenthalt
Beritt
Ferienbetreuung
Kindergeburtstag
Praktikum
Pferdefutter
Verkauf
Kontakt / Impressum
AGB
Datenschutzerklärung

Praktikum

Du wolltest schon immer mal wissen, wie das so auf einer Ranch abläuft? Dann mach ein Praktikum bei uns!

 

Was wir bieten:

- alle Arbeiten die rund um die Pferdehaltung & Zucht anfallen

- Pferdeausbildung, Bodenarbeit, Natural Horsemanship

- Mithilfe bei der Unterrichtsgestaltung, Durchführung von Kindergeburtstagen usw.

- Mitarbeit und Vorbereitung bei Kursen und Work-Shops

- bei Eignung Turnierteilnahme möglich

Was wir erwarten:

- du solltest mind. 16 Jahre alt sein

- Liebe zu Pferden, Pünktlichkleit, Arbeitswille und gute Laune, kein Problem mit dem Wetter haben und draußen arbeiten mögen

- Mindestdauer: 6 Wochen  - Ausnahme Schülerpraktikum

Wer ein Praktikum bei uns absolvieren möchte, dem sollte klar sein, dass es sich nicht um Reitferien oder ähnliches handelt. Die Praktikanten müssen alle anfallenden Arbeiten mit erledigen. Aber ihr lernt auch alles mögliche ums Pferd. Unsere Pferde kennen kein Wochenende - viel Veranstaltungen / Kurse / Seminare / Turniere finden am Wochenende statt - dafür habt ihr aber an anderen Tagen frei.

Wir zahlen Euch ein Taschengeld (ab einer Dauer von mind. 6 Wochen), eine Übernachtung auf der Ranch ist aktuell noch nicht möglich. Ihr könnt an Weiterbildungsangeboten, Kursen und Seminaren teilnehmen. Nach Absprache besteht auch die Möglichkeit das eigene Pferd mit zu bringen (von Mai - Oktober) !

Bewirb Dich einfach!

 

Top
Greenland-Ranch | info@greenland-ranch.de